Redesign
Koch & Bergfeld Corpus GmbH & Co. KG

Website und Corporate Design
ass Ribéry seine Triple-Kopie ausgerechnet nach einem 7:0 Sieg über Werder in Bremen abholt, ist wohl Schicksal für die Silbermanufaktur K&B Corpus. Aber egal wer in der nächsten Saison irgendein wichtiges Fußballturnier in Europa gewinnt – um sich den Pokal für’s Vereinsmuseum oder den Kaminsims abzuholen, kommt er an den Bremern nicht vorbei.
Darüber hinaus produzieren Sie bei K&B Corpus so ziemlich alles, was man aus Silber herstellen kann: Tanker, Salatschüsseln, Kruzifixe … wir haben schonmal Nägel bestellt.
Der neue Webauftritt ist nur der Startpfiff für das künftige Zusammenspiel. Mit einer solchen Weltfirma zu arbeiten bedeutet auch, dass Kundenwünsche nach Geschäftsschluss beim Bier aufgenommen und die Änderungswünsche abends in der Halbzeitpause verhandelt werden. Bleibt spannend. Nicht nur auf dem Fußballplatz.
www.kb-corpus.com