Redesign
Gold- und Silberschmiede Th. Blume GmbH

Website und Corporate Design
Damals, als man seiner Grundschulfreudin rot wie ein Lamyfüller den neongrünen Plastikring aus dem Kaugummiautomaten überreichte und diese einem zur Belohnung den ersten Knutscher, der nicht von Mami kam, auf die Backe drückte … ja, genau dieses Gefühl kann man bei der Gold- und Silberschmiede Th. Blume seit über 150 Jahren jeden Tag erleben, wenn man das nötige Kleingeld hat.
Wir arbeiten noch dran, haben die Ärmel hochgekrempelt und beim Hasenbraten auf dem Balkon des Geschäftsführers mit viel Feingefühl gemeinsam das komplette Corporate Design geschmiedet. Und weil es allen so gut geschmeckt hat, haben wir die Kommunikation gleich mit aufpoliert. Inzwischen sind wir mit Th. Blume per du und sagen: Prost Theodor, auf die nächsten 150 Jahre extrem gutes Handwerk. Denn hier ist alles Gold, was glänzt!
www.th-blume.de