Nike Messestand Bread & Butter Berlin, Sommer 2010
Nike für Nowadays

Konzeption, Design und Realistation vom Nike Messestand
Der Messeauftritt auf der Bread & Butter im Sommer 2010 orientiert sich an Urbanitätsgedanken sowie an Nike’s aktuellen Leadthema „More than a run“. Die kubische Anordnung weißer Putzflächen, weißer Hochglanzflächen, Holzlamellenwänden und Streckmetallgittern erzeugt ein sommerlich-kühles Urbanitätsgefühl, das durch großformatige Schwarzweiss -Fotos des Fotografen Tim Barber unterstrichen wird.
Neben den Fotos gibt es in den verschiedenen Zonen des Messestands Highlights wie eine Solarkocher-Installation, einen überdimensionalen Baum aus Stahl, eine Petersburger Hängung mit integrierten Filmen und eine Installation aus Stahlkisten und Neonlicht, die jeweils eine Produktlinie repräsentieren. Cognacfarbenes Leder, Plexiglasanfertigungen und makellose Verarbeitung unterstreichen darüber hinaus die markentypische Wertigkeit.