TrendMafia
Volker Buhrmeister

Niederbarnimstr. 6
10247 Berlin
fon 030 / 66 30 96 41
fax 030 / 66 30 96 43
designermarkt@trendmafia.de
http://www.trendmafia.de

TrendMafia – Der Designermarkt in Berlin Mitte

Eine Vielzahl von Kreativen können dort ihre Ideen & Produkte in punkto Mode-Fotografie-Design-Schmuck-Kunst zeigen.

Damit wird vielen Kreativen, die sich auf den sonst üblichen Trödel- oder Bio-Märkten deplatziert fühlen, endlich ein eigener, passender Verkaufsmarkt geboten,

Jeder, der Dinge selbst herstellt, kann als Aussteller auf dem TrendMafia-Designermarkt verkaufen. Hier entscheidet keine Jury. Die erforderliche Standgebühr ist für jeden erschwinglich! Schon ab 28 Euro können Interessierte einen Standplatz auf dem sonnabendlichen Markt anmieten.

Branchenfremden Gewerbetreibenden, Vereinen u.ä. geben die Veranstalter gern die Möglichkeit, sich und ihre Produkte bzw. ihre Leistungen auf dem Event zu präsentieren.

Was
Trendmafia – Der Designermarkt in Berlin-Mitte

Wann
Immer am ersten Samstag des Monats, jeweils 13 bis 20 Uhr

Wo
Im Brunnenviertel in Berlin-Mitte