Beate Baberske

Gustave-Courbet-Straße 3
13405 Berlin
fon 03049209621
info@beatebaberske.de
www.beatebaberske.de

Ich bin als Atheistin aufgewachsen und erzogen worden und habe in Verbindung mit meinem Studium, den Menschen und auf der Suche nach meiner Profession für mich den Glauben als Schatz entdeckt.

Als Textilkünstlerin stelle ich einmalige, handgewebte Schätze her.
Als Paramentikerin setze ich biblische Inhalte in zeitgemäße Bilder und Zeichen um, die sich als Wertschätzung des Vorhandenen einfügen und gleichzeitig ein Zeichen des Jetzt in die Zukunft setzen.
Als Gestalterin habe ich den Anspruch, alle Medien so für mich zu nutzen, dass sie Anderen vermitteln, wie wertvoll Dinge sind, die uns dazu bringen, sich über den Glauben auszutauschen. Als Referentin vermittle ich, wie wichtig unsere Sinne sind, um Glauben erlebbar zu machen, was Farben und Formen, Gerüche und Töne im Zusammenhang mit dem gesprochenen Wort bewirken können, wenn wir sie für uns nutzen.
Designbereich
Fashion Design
Environmental Design
Design Management
Sonstige

Leistungsspektrum
Textile Design
Accessories
Interior Design
Corporate Identity

Ansprechpartner
Beate Baberske, Geschäftsführerin