frau brandt

Markelstr. 53
12163 Berlin
fon 0151 25 11 65 71
hallo@frau-brandt.de
www.frau-brandt.de

Über den Tellerrand blicken, intensiv nach Lösungen suchen und immer etwas Neues entdecken, das beschreibt meine Arbeit als freiberufliche Grafik-Designerin in Berlin. Nach Stationen in Düsseldorf, San Francisco und München, bin ich in der Hauptstadt sesshaft geworden. Das Interesse an anderen Kulturen und Menschen ist geblieben. Neben dem Printbereich gilt meine Leidenschaft auch der Illustration. Pixel und Pigmente begeistern mich gleichermaßen.
Designbereich
Communication Design

Leistungsspektrum
Corporate Design
Illustration
Advertising Design

Mitarbeiter
Freelancer

Aktionsradius
national

Vorwiegende Kundenstruktur
Privatkunden

Branche
Communication & Technology
Art & Entertainment
Travel & Catering
Health Care & Beauty
Financial Services & Consulting

Ansprechpartner
Dörthe Brandt