Henrike Ott

Ebertystraße 4
10249 Berlin
mail@design-ott.de
www.design-ott.de

Mein Name ist Henrike Ott.
Ich bin diplomierte Kommunikationsdesignerin und arbeite seit 2006 mit dem Schwerpunkt Corporate Design/Corporate Publishing. 

In meiner Zeit als festangestellte Designerin in Bremen betreute ich u. a. Kunden wie den City Airport Bremen, Daimler AG, EWE AG, BerlinDruck, Universum® Bremen, botanika Bremen und das Klimahaus Bremerhaven. 

Seit 2012 bin ich freiberuflich in Berlin tätig und freue mich auf schöne Projekte und neue Herausforderungen.
Designbereich
Communication Design
Design Management

Leistungsspektrum
Corporate Design
Editorial Design
Typographic Design
Illustration
Advertising Design
Corporate Identity
Branding
Design Consultancy

Mitarbeiter
Freelancer

Gründungsjahr
2012

Aktionsradius
national

Vorwiegende Kundenstruktur
jeder Art