PraktikantInnen im Bereich Grafik Design gesucht
20.02.2016

Suchen begeisterte Gestalter für tolle Projekte zur Verbesserung der Welt und deiner Mappe!

Für unsere kleinen und großen Kunden wie blush Dessous, Triumph, Caritas, Innocence in Danger etc. suchen wir motivierte Grafikpraktikanten/Innen!

GLOW vereint mehrere Spezial-Agenturen in sich. Von Spots über Plakate, Print bis zu Websites, Bannern, Messegestaltung und PR bekommst du bei uns den Rundumblick.

Bei uns sind die Hierarchien flach und die Aufstiegschancen umso steiler. Du sitzt direkt mit den Entscheidern zusammen und bekommst unmittelbaren Einblick in alle Bereiche. Gute Leute bleiben in unserem Team bestimmt nicht verborgen!

Du bist fit im Umgang in den gängigen Grafikprogrammen und voller Ideen?
Kenntnisse im Webbereich sind willkommen, aber nicht zwingend erforderlich.

Spannende Jobs werden auf deinem Tisch landen und deine Mappe so richtig zum Strahlen bringen.

Bitte sende uns Deine vollständige und aussagekräftige Bewerbung mit Starttermin und Dauer am besten per Email an: franziska.knoepfel@glow-berlin.de


Bezahlung ist Verhandlungssache.
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!