Praktikant/-in Grafik Design @ Blue Scope Berlin GmbH
03.02.2016

Wir sind eine international tätige Agentur für Markenkommunikation im Raum und suchen eine/n engagierte/n Praktikantin/Praktikanten im Bereich Grafik-Design.

Wir gestalten und planen für die Autoindustrie weltweit Messestände, Showrooms und Events. Dies erfolgt dreidimensional architektonisch, aber immer auch im sehr engen Zusammenspiel mit Raumgrafik, Bild, Film, Licht und Ton, zu einer gesamtheitlichen Inszenierung. Von der großen Idee, über die Architektur und Grafik, bis hin zur Event CI und den Give Aways gestalten wir übergreifend alles.

Du solltest natürlich die gängigen Programme, wie z.B Photoshop, InDesign und Illustrator bedienen können, aber auch Feindaten-Erstellung beherrschen. Eine 3-D Affinität und Interesse an Architektur wäre von großem Vorteil. Wenn Du Dich dazu noch im Bereich Autos auskennst, umso besser.

Wir bieten Dir einen umfassenden Einblick in große und spannende Projekte in Europa und China, ein nettes Team und eine konstruktive und angenehme Arbeitsatmosphäre. Die Vergütung ist natürlich angemessen.

Die Bewerbung sollte die persönliche Motivation und Kreativität ausdrücken, einen Lebenslauf und einige Arbeitsproben in Form von Bildern enthalten. Über eine Mappe freuen wir uns dann im Rahmen eines Bewerbungsgesprächs.
Bereich 6.-8. Semester, Zeitraum ab sofort.
www.bluescope.de • Mirko.Kleinlein@bluescope.de