Büroarbeitsplatz in Berlin-Kreuzberg
04.07.2012

550 qm sind für 15 Mitarbeiter zu viel. Deshalb suchen wir Co-Worker, die gerne in einem Büro arbeiten möchten, statt zu Hause alleine zu sitzen.

Das erst vor zwei Monaten frisch sanierte Loftbüro liegt am wunderschönen Engelsbecken unweit der Oranienstraße. Das Büro ist hell und weiträumig, so dass jeder für sich in Ruhe arbeiten kann.

Wir bieten dir einen Arbeitsplatz mit Schreibtisch, Bürostuhl und einem kleinen Schrank. Internet, Heizung, Strom und Nebenkosten sind im Preis von 200 Euro enthalten. Außerdem kannst du den Meetingraum, die Lounge und selbstverständlich die Küche mitnutzen. In der Küche steht eine große Espressomaschine, die dir natürlich auch zur Verfügung steht (Abrechnung auf Vertrauensbasis).

Was fehlt noch? Ach ja: Wir würden uns sehr über Co-Worker freuen, die, so wie wir, kreativ arbeiten und mit denen wir am besten noch Jobs gemeinsam machen können.