SideSeeing am Maybachufer
04.07.2010 - 04.07.2010

Das FASHION NETZWERK NEUKÖLLN präsentiert zum 10. Mal den SideSeeing-Designmarkt!

Das FASHION NETZWERK NEUKÖLLN präsentiert zum 10. Mal den SideSeeing-Designmarkt! Unter offenem Himmel zeigen über 60 Aussteller Mode, Grafik und Accessoires von regionalen und überregionalen DesignerInnen. Eine Woche vor der Berliner Fashion Week kann man sich am Maybachufer in Neukölln schon jetzt ein neues Outfit zulegen und ganz nebenbei auch noch den/die DesignerIn selbst kennenlernen. Handgemacht ist auch das Rahmenprogramm der Veranstaltung. Grinberg-PraktikerInnen bieten kostenfreie Probesitzungen an Schultern und Nacken an, der Neuköllner Chor “Le Chör” singt A-Capella-Hits und Kinder dürfen sich beim Pinata-Spiel austoben!

am Sonntag, den 4. Juli 2010
ab 12 Uhr
am Maybachufer in Neukölln!

mehr Infos online
www.sideseeing-berlin.com

join the facebook-group: SideSeeing Berlin