Designmanagement für KMU in Berlin | 3. Workshop
01.12.2006

»Unternehmenskommunikation und neue Medien«
Eine eigene Website ist in geschäftlicher Hinsicht zum Standard geworden. Potenzielle Kunden, die gezielt Anbieter miteinander vergleichen wollen, informieren sich häufig zuerst im Netz. Welche Aspekte gilt es zu berücksichtigen um diese Interessenten für sich einzunehmen?


»Unternehmenskommunikation und neue Medien«
Eine eigene Website ist in geschäftlicher Hinsicht zum Standard geworden. Potenzielle Kunden, die gezielt Anbieter miteinander vergleichen wollen, informieren sich häufig zuerst im Netz. Welche Aspekte gilt es zu berücksichtigen um diese Interessenten für sich einzunehmen?

Dr. Stephan Linsner, Leiter Unternehmenskommunikation, iconmobile GmbH, Berlin

Moderation: Prof. Katrin Hinz, FHTW Berlin, Kommunikationsdesign

Der dritte Workshop findet am 1. Dezember 2006 von 17.30 bis 21 Uhr im IDZ Berlin (Reinhardtstraße 52, 10117 Berlin) statt.
Anmeldung unter designmanagement@idz.de

Für die Verköstigung während der Veranstaltung wird ein Unkostenbeitrag von jeweils 20 Euro erhoben.

Ausführliche Informationen zum Projekt erhalten Sie auf www.idz.de/designmanagement

Das Projekt »Designmanagement für KMU in Berlin« ist eine Kooperation zwischen der FHTW | Fachhochschule für Technik und Wirtschaft Berlin und dem IDZ | Internationales Design Zentrum Berlin e. V.