Design & Company: Sprechstunde | Selbsteinschätzung und Unternehmens-Positionierung
01.06.2012 - 04.06.2012

Wie schätze ich mich und mein Design-Unternehmen ein? Wie positioniere ich mich? Was kommuniziere ich? Erst wenn ich weiß wer ich bin und was mein Unternehmen ausmacht, kann ich souverän handeln und überzeugend nach außen kommunizieren.

Wie schätze ich mich und mein Design-Unternehmen ein? Wie positioniere ich mich? Was kommuniziere ich? Erst wenn ich weiß wer ich bin und was mein Unternehmen ausmacht, kann ich souverän handeln und überzeugend nach außen kommunizieren. Coach und Organisationsberaterin Andrea Bosch bietet am 1. und 4. Juni ein Einstiegscoaching zur Selbsteinschätzung und Unternehmens-Positionierung an. Ziel der Beratung ist es, den Teilnehmer/-innen neue Handlungsspielräume zu eröffnen. Andrea Bosch ist als ausgebildete Organisationsberaterin und Coach freischaffend tätig. Sie ist studierte Architektin und gelernte Kauffrau. Als Projektmanagerin und Teamleiterin hat sie viele Jahre an der Schnittstelle zwischen Management und Design für Markenarchitektur in Design-Agenturen gearbeitet. Weitere Informationen und das Anmeldeformular unter http://www.idz.de/de/sites/2138.html.