Design & Company: Sprechstunde | Selbsteinschätzung und individuelle Zielsetzung im Beruf
04.05.2012 - 07.05.2012

Wo stehe ich im Beruf? Wo will ich hin? Was hindert mich?

Wo stehe ich im Beruf? Wo will ich hin? Was hindert mich? Diese und weitere Fragen zur Entwicklung des eigenen Profils und Potenzials als Designer/-in sind Ausgangspunkte eines individuellen Coachings mit Klemens Wannenmacher von Kreativ Coaching Berlin am 4. und 5. Mai. Klemens Wannenmacher ist in Utrecht und Berlin ausgebildeter Coach, diplomierter Theaterregisseur und Sozialpädagoge. Er war in der künstlerischen Leitung der Kampnagel Kulturfabrik in Hamburg tätig und Programmmacher für die europäische Kulturhauptstadt Rotterdam. Weitere Informationen und das Anmeldeformular unter http://www.idz.de/de/sites/2138.html.