Design & Company: Tagesworkshop | Designer/-innen als Unternehmer/-innen: Selbstverständnis und Wirkung
19.03.2012

Selbstständige Designer/-innen sind immer auch Unternehmer/-innen, haben aber meist ein völlig anderes Selbstverständnis und Auftreten. Daraus resultiert nicht selten, dass für eine gelungene gestalterische Arbeit der erwartete Erfolg ausbleibt.

Selbstständige Designer/-innen sind immer auch Unternehmer/-innen, haben aber meist ein völlig anderes Selbstverständnis und Auftreten. Daraus resultiert nicht selten, dass für eine gelungene gestalterische Arbeit der erwartete Erfolg ausbleibt. Die Auseinandersetzung mit der eigenen Unternehmerpersönlichkeit führt zu einer überzeugenderen Wirkung und verbessert die Positionierung am Markt. Was unternehmerisches Handeln vom einfachen Machen unterscheidet zeigt der Coach und Karriereberater Thorsten Harms am 19. März. Weitere Informationen und das Anmeldeformular unter http://www.idz.de/de/sites/2242.html.