Design & Company: Exkursion | Bombardier Transportation
02.03.2012

Die nächste Design & Company: Exkursion führt zu Bombardier Transportation in Hennigsdorf. Der Fokus von Bombardier Deutschland liegt dort auf der Entwicklung und Fertigung von Bahntechnik.

Die nächste Design & Company: Exkursion führt am 2. März zu Bombardier Transportation in Hennigsdorf. Der Fokus von Bombardier Deutschland liegt dort auf der Entwicklung und Fertigung von Bahntechnik. Als einer der führenden Hersteller von Schienenverkehrstechnologie entwickelt und produziert Bombardier in Hennigsdorf Hochgeschwindigkeits-, Nahverkehrs- und Regionalzüge, U-Bahnen sowie Straßen- und Stadtbahnen. Gefertigt wurde hier u. a. die U- und S-Bahn für Berlin. Weitere Informationen und verbindliche Anmeldung unter http://www.idz.de/de/sites/2144.html.