Design & Company: Vortrag | Das kleine 1x1 des Vertriebs für Designer/-innen
13.09.2011

Neues Regalsystem entwickelt, Buchprojekt abgeschlossen, Kollektion fertig – und dann? Wie sich ihre neuen Produkte vertreiben lassen, darüber machen sich viele Designer/-innen wenig oder oft zu spät Gedanken.

Neues Regalsystem entwickelt, Buchprojekt abgeschlossen, Kollektion fertig – und dann? Wie sich ihre neuen Produkte vertreiben lassen, darüber machen sich viele Designer/-innen wenig oder oft zu spät Gedanken. Dabei erhöht das Mitdenken einer Vertriebsstrategie schon während des Designprozesses die Aussicht auf wirtschaftlichen Erfolg, selbst wenn man den Vertrieb später in professionelle Hände geben kann. Karin Schmidt von business developement erklärt am 13. September praxisnah Grundsätzliches zu Vertriebsstrategie, -prozess und -struktur für Designer/-innen. Weitere Informationen und verbindliche Anmeldung unter http://www.tinyurl.com/dcvortrag.