Design & Company: Sprechstunde | Eigen-PR und Marketing-Kommunikationsmittel für Designer/-innen
08.07.2011 - 11.07.2011

Fragen wie "Welche Kommunikationsstrategie verfolge ich mit welchen Mitteln, um meine Kunden/meinen Markt zu erreichen?“, „Welche Werkzeuge der Public Relations sind zielführend für mein Designunternehmen und wie gehe ich vor?“...

Fragen wie "Welche Kommunikationsstrategie verfolge ich mit welchen Mitteln, um meine Kunden/meinen Markt zu erreichen?“, „Welche Werkzeuge der Public Relations sind zielführend für mein Designunternehmen und wie gehe ich vor?“ oder „Über welche Kanäle gewinne ich am besten neue Auftraggeber?“ sind Ausgangspunkte einer individuellen Einzelberatung am 8. und 11. Juli durch Juliane Zielonka, Senior Produktmanager Online bei der finanzen.de AG. Weitere Informationen, Teilnahmevoraussetzungen und Anmeldung unter http://www.idz.de/de/sites/2138.html.