Design & Company: Sprechstunde Marketing und Kommunikation für Designer/-innen
20.09.2010 - 21.09.2010

Fragen wie: „Wie kommuniziere ich was und was sollte ich überhaupt kommunizieren?“ sind Ausgangspunkte einer individuellen Einzelberatung zu Kommunikationsmitteln für das Eigenmarketing durch Juliane Zielonka, Creative Planner bei Piâbo | Medienmanagement.

Die Themen der dritten Design & Company: Sprechstunde sind Marketing und Kommunikation für Designer/-innen. Fragen wie: „Wie kommuniziere ich was und was sollte ich überhaupt kommunizieren?“ sind Ausgangspunkte einer individuellen Einzelberatung zu Kommunikationsmitteln für das Eigenmarketing durch Juliane Zielonka, Creative Planner bei Piâbo | Medienmanagement. Juliane Zielonka ist Internet-Pionierin seit 1994, studierte Grafik Designerin und Marketing-Kommunikationswirtin. Sie war kreativ und konzeptionell für internationale Markenprojekte tätig. Als Creative Planner leitet sie die Strategie-Unit der PR und Social Media Agentur piâbo.

Termine:
Montag, 20. September und Dienstag, 21. September 2010
jeweils 9:30 Uhr, 11:30 Uhr, 14:00 Uhr und 16:00 Uhr

Gebühren für eine Sprechstunde:
25 Euro für Mitglieder des IDZ, Create Berlin, Rat für Formgebung, 50 Euro für Gäste

Teilnahmebedingungen und Anmeldung:
Teilnehmende Personen müssen ihren (ersten) Wohnsitz im Land Berlin haben.


Weitere Informationen

Bitte klicken Sie zur Anmeldung hier.