Als Designer/-in aktiv und erfolgreich die eigene Berufssituation gestalten! | Design & Company: Strategiekreis am Küchentisch
21.03.2013

Welche Strategien gibt es, um als Designer/-in (wirtschaftlich) erfolgreich zu sein? Was kann ich tun, um selbst aktive/-r Gestalter/-in meines Unternehmens zu sein?

Was setze ich einer abwartenden oder passiven Haltung entgegen? Wodurch ändere ich meine Situation, meine Wahrnehmung oder andere Faktoren, um meinen Platz im Markt einzunehmen? Gibt es alternative Modelle und Möglichkeiten, um meine Einkünfte zu generieren? Zu diesen Fragen bringt das das IDZ am 21. März sechzehn Designer/-innen als Experten in eigener Sache zum „Strategiekreis am Küchentisch“ zusammen. Durch den kollegialen Austausch, moderiert von Lucas Verweij und Klemens Wannenmacher, werden neue unternehmerische Strategien ausgelotet. mehr auf www.idz.de/de/sites/2713.html