Schwerpunkte im Beruf: in unsicheren Zeiten fokussieren, Ziele setzen und erreichen | Design & Company: Strategiekreis am Küchentisch
19.02.2013

Worauf fokussiere ich mich beruflich und welche Prioritäten will ich setzen? Wo liegt zukünftig der Schwerpunkt meiner Positionierung und welche Strategien helfen mir dabei?

Ist es an der Zeit, ein „Gemischtwarenangebot“ zu bereinigen und/oder unrentable Geschäftsfelder abzustoßen? Besetze ich stattdessen eine Spezialisierungsnische und konzentriere meine Kraft auf den wirkungsvollsten Punkt? Wage ich das in einer Zeit der sich verändernden Märkte und wirtschaftlicher Unsicherheit? Zu diesen Fragen bringt das das IDZ am 19. Februar sechzehn Designer/-innen als Experten in eigener Sache zum „Strategiekreis am Küchentisch“ zusammen. Durch den kollegialen Austausch, moderiert von Lucas Verweij und Klemens Wannenmacher, werden neue unternehmerische Strategien ausgelotet. Weitere Informationen und verbindliche Anmeldung unter www.idz.de/de/sites/2713.html