Die Facebook Fanpage für das Eigenmarketing nutzen | Design & Company Tagesworkshop
30.10.2012

Welche Möglichkeiten bietet mir die Facebook Fanpage, um mein Designunternehmen und meine Projekte zu vermitteln?

Welche Möglichkeiten bietet mir die Facebook Fanpage, um mein Designunternehmen und meine Projekte zu vermitteln? Wie nutze ich die Fanpage zur Kommunikation mit meinen Zielgruppen und meinen Kunden? Was ist technisch und gestalterisch überhaupt möglich und was macht redaktionell Sinn? Anhand der konkreten Einrichtung oder Überarbeitung und Auseinandersetzung mit der eigenen Fanpage, wird deutlich, wie sich diese als sinnvolle Ergänzung zur Homepage für das Eigenmarketing nutzen lässt. Andreas Naurath zeigt den zwölf Teilnehmer/-innen am 30. Oktober Optionen und Tools zur Gestaltung und Pflege der Fanpage. Weitere Informationen und verbindliche Anmeldung unter www.idz.de/de/sites/2242.html.