Social Media Strategien für Kunden gestalten | Design & Management Tagesworkshop
29.10.2012

Kein Kunde mehr ohne Social Media Strategie! Wer sich in sozialen Netzwerken bewegt, muss im Vorfeld genau wissen, was er dort will.

Kein Kunde mehr ohne Social Media Strategie! Wer sich in sozialen Netzwerken bewegt, muss im Vorfeld genau wissen, was er dort will. Ehrliches Nutzer-Feedback in Echtzeit und unklare Zuständigkeiten im Unternehmen, lassen viele Entscheider auf Kundenseite vor Social Media Kommunikation zurückschrecken. Hier ein strategisches Fundament für die Social Media Kommunikation als Teil des Brandings sowie der Innen- und Außenwahrnehmung zu schaffen, bietet Kreativagenturen eine große Chance, sich gewinnbringend zu positionieren. Anhand von Beispielen aus der Produktkommunikation, dem Gesundheitswesen sowie von Verbänden und Stiftungen veranschaulicht Juliane Zielonka am 29. Oktober Hintergründe von Social Media Strategien. Weitere Informationen und verbindliche Anmeldung unter www.idz.de/de/sites/2242.html.