Boris Zabirokhin, Pavel Feinstein. Aktzeichnungen.
Aktzeichnen ist für Künstler aller Epochen das faszinierendste und zugleich das schwierigste Terrain, da es das größte handwerkliche Können erfordert.
mehr
Ausstellung von Rita Kashap in der Galerie Vinogradov, 5. Februar bis 27. Februar 2010.
Die schöpferische Arbeit von Rita Kashap ist geprägt durch ihr besonderes Verhältnis zu Traditionen und zur Geschichte, zur Kunst vergangener Jahre, aber auch zur Gegenwart...
mehr
Ausstellung von Viktor Kaplan und Konzert Sascha Sloniecki in der Galerie Vinogradov, 14. - 29. Januar 2010
Die grellen Farben der Gemälden von Viktor Kaplan lassen niemanden gleichgültig vorbei gehen. Als ob man in einer alten Kirche auf die bunte, von außen durch die Sonne beleuchtete, Fensterglasmalerei schaut. Von den Formen der dargestellten Objekten haut der Meister
alles Übrige ab, es bleiben nur einfache geometrischen Figuren, dadurch aber kann er frei mit den Farben spielen.
mehr