Deutsche Post E-POST Development GmbH

Ehrenbergstr. 11-14
10245 Berlin
fon 030200048147
epost-jobs@epost-dev.de
www.epost.de

Bringe mit der E-POST die Bürokommunikation aus den Aktenschränken in die digitale Welt.

Du kannst uns helfen, den Traum vom digitalen Büro zu verwirklichen. Die Deutsche Post E-POST Development GmbH ist ein modernes Internetunternehmen in der Oberbaum City Berlin, das an agile Entwicklungsmethodiken glaubt, Scrum lebt, kurze Kommunikationswege hat und Tag für Tag daran arbeitet, noch besser zu werden.

Als User Experience Designer (w/m) unterstützt Du uns im UX-Team bei der Verbesserung der Benutzbarkeit und des Nutzungserlebnisses unserer Produkte. Das umfasst neben der Analyse und Ableitung von Anforderungen auch die Gestaltung von Oberflächen und Interaktionen und die anschließende Validierung mittels Nutzertests. Neben der intuitiven Benutzbarkeit werden ästhetische und emotionale Faktoren immer wichtiger. Als User Experience Designer (m/w) bringst Du all diese Aspekte zusammen und gestaltest maßgeblich die Kommunikationsplattform der Zukunft mit.
Designbereich
Electronic Media Design
Design Management

Leistungsspektrum
Internet Design
Interface Design
Corporate Identity
Design Consultancy
Strategic Consultancy
Project Management

Mitarbeiter
101 - 200

Aktionsradius
national

Vorwiegende Kundenstruktur
jeder Art

Branche
Communication & Technology