think moto

Schönhauser Allee 149
10435 Berlin
fon 030 81011998
hi@thinkmoto.de
www.thinkmoto.de

think moto ist eine strategische Designagentur mit einem Fokus auf digitale Medien. Wir konzipieren und gestalten Markenidentitäten, digitale Produkte und Services für Unternehmen und Organisationen.

Unser Branded Interaction Design (BIxD) Prozess verbindet Markenstrategie mit UX und Service Design Methoden. Es ist uns wichtig, nachhaltige Lösungen zu schaffen. Die Grundlage dafür ist das Verständnis der Marken-DNA, des Geschäftsmodells und der Zielgruppe unserer Kunden. In der Zusammenarbeit sind wir partnerschaftlich, pragmatisch und zielorientiert.

Interdisziplinäres Denken ist für uns die Grundlage für innovative Designentwicklung. think moto verbindet Kompetenzen der Markenentwicklung, der integrierten Kommunikation und des Interaction Design zu einem dynamischen und flexiblen Branding- und Designansatz, der den Anforderungen und Möglichkeiten von Social Media und personalisierten Online-Medien an den unterschiedlichen Touchpoints Rechnung trägt und das Potenzial digitaler Serviceprodukte für die Geschäftsentwicklung auch in traditionellen Märkten zu nutzen weiß.

Referenzen:
AVM/FRITZ!Box, Catenion, Cornelsen Verlag, Men's Health, Kaldewei, Lufthansa Miles & More, Skylabs, simyo u.a.
Designbereich
Communication Design
Electronic Media Design
Design Management
Sonstige

Leistungsspektrum
Corporate Design
Internet Design
Interface Design
Sound Design
Corporate Identity
Branding
Design Management
Design Consultancy
Strategic Consultancy
Project Management

Mitarbeiter
11 - 20

Umsatz
< 1.000.000 €

Gründungsjahr
2010

Aktionsradius
europaweit

Vorwiegende Kundenstruktur
mittlere Unternehmen

Branche
Communication & Technology
Media & Publishing
Art & Entertainment
Architecture & Property
Industrial Goods & Manufacturing
Consumer & Retail
Travel & Catering
Automotive, Transportation & Logistics
Energy & Utility
Health Care & Beauty
Financial Services & Consulting
Associations & Public Organisations

Ansprechpartner
Katja Wenger, Creative Partner
Marco Spies, Managing Partner