invivodesign Becker & Wiehle

Gustav-Adolf-Str. 152
13086 Berlin
fon 03040574110
info@invivodesign.de
www.invivodesign.de

Unser Studio gründeten wir 2003 in Stuttgart. Wir haben uns invivo industrial design genannt, weil wir Produkte entwickeln wollten, die Werkzeuge „im lebendigen“ Alltag sind. Wir wussten einfach, dass es an der Zeit war, unsere Ideen zu verwirklichen und hatten Lust darauf, uns mit eigenen Entscheidungen ins Abenteuer Design zu stürzen.

Das Abenteuer wurde zur Erfolgsgeschichte, von Beginn an konnten wir mit namhaften Marken zusammenarbeiten. 2009 wollten wir uns weiterentwickeln und erfanden invivo industrial design in Berlin neu. Wir eröffneten ein größeres Studio mitten im Prenzlauer Berg, gewannen neue Ressourcen und Kunden. Wichtig ist uns, dass wir neugierig bleiben. Wir sind wie Berlin: vielseitig und immer für eine Überraschung gut.
Designbereich
Industrial Design
Communication Design
Design Management

Leistungsspektrum
Industrial Design
Product Design
Packaging Design
Design Management

Mitarbeiter
1 - 5

Gründungsjahr
2003

Aktionsradius
global

Vorwiegende Kundenstruktur
jeder Art

Branche
Communication & Technology
Industrial Goods & Manufacturing
Health Care & Beauty

Ansprechpartner
Dennis Becker, GF
Christoph Wiehle, GF