Workshop Corporate Design Management
Corporate Design Prozesse effizient entwickeln, gestalten und lenken.
mehr
Brand Management Roundtable GIVE & TAKE
Es ist ergiebiger, offene Fragen zu diskutieren anstatt sich Erfolgsstories zu erzählen. Forum für Marken- und CD-Verantwortliche, das dem Austausch rund um die strategische und operative Markenführung dient.
mehr
GIVE & TAKE Roundtable Brand Management
Ein Forum für Marken- und CD-Verantwortliche, das dem Gedankenaustausch auf Augenhöhe dient. Das Herzstück bilden Diskussionssequenzen, in denen konkrete Fragestellungen unter Kollegen diskutiert werden.
mehr
ChangeBranding – Markenmanagement partizipativ gestalten
Ein sorgfältig geplanter und auf Partizipation aufbauender Entwicklungsprozess führt daher nicht nur zu guten Resultaten, sondern stellt auch die beste Investition in den langfristigen Erfolg der Implementierung dar.
mehr
Workshop Corporate Design Management
Corporate-Design-Prozesse effizient entwickeln, gestalten und lenken.
mehr
wirDesign-Praxisworkshop Corporate Design Management
Am Donnerstag, den 16. April findet der nächste wirDesign Praxisworkshop »Corporate-Design-Management« in Berlin statt. Der Tagesworkshop richtet sich an Fach- und Führungskräfte, die Corporate-Design-Projekte verantworten, durchführen und implementieren. In Einzel- und Gruppenarbeit werden intensiv und praxisnah die Grundlagen eines effizienten Corporate-Design-Managements erarbeitet und wirksame Instrumente, Methoden und Argumente für die eigene Arbeit aufgezeigt.
mehr
wirDesign-Seminar Change Branding – Markenmanagement partizipativ gestalten
Im Rahmen der Marken- und Designakademie des Rates für Formgebung (German Design Council) halten die wirDesign Vorstände Andreas Viedt und Michael Rösch am 19. und 20. März ein anderthalbtägiges Seminar zum Thema »ChangeBranding – Markenmanagement partizipativ gestalten«. In einer Mischung aus Impulsreferaten, Case Studies, Gruppenarbeiten und intensivem Erfahrungsaustausch im Plenum erhalten die Workshopteilnehmer ein vertieftes Verständnis von den Erfolgsfaktoren einer wirkungsvollen Prozessgestaltung.
mehr